DienstleistungTelearbeit

WS IT-Service

Der EDV-Dienstleister ws IT Service (kurz: „wsIT“) ist ein kompetentes und innovatives IT Systemhaus für kleine und mittelständische Kunden aus verschiedenen Branchen. Es wurde aus der Überzeugung heraus gegründet, seinen Kunden faire und überzeugende Leistung mit hoher Servicequalität anbieten zu können.

Durch die Mitarbeiter und einer indirekten Zweigstelle in Bad Saulgau, möchte nah an seinen Kunden sein. In Folge dessen, ist das Systemhaus im Großraum Sigmaringen und Bad Saulgau, sowie Biberach, Ravensburg, Tuttlingen und Balingen für seine Kunden präsent.

Der Fokus liegt dabei auf IT-Infrastrukturen, Netzwerk- und Serversystemen, Kommunikationslösungen IP-Telefonie [VoIP] / ISDN, Virtualisierung, Endgeräte, Clients und Peripherie, sowie IP-Videoüberwachungstechnik.

error: Content is protected !!